FAQ
Sie brauchen Hilfe? Wir sind für Sie da!
Hier finden Sie alles rund um den Cru Club und unsere Produkte.
Einklappbarer Inhalt
Was ist der Cru Club?
Der Cru Club ist eine exklusive Gemeinschaft. Uns verbindet das Interesse für große Weine und besondere Momente. Daher bekommt jedes Mitglied viermal jährlich eine außergewöhnliche Weinselektion nach Hause geschickt.
Was ist in der Mitgliedschaft enthalten?
Jede Mitgliedschaft enthält unser exklusive Weinselektion für zuhause und Einladungen zu großartigen Weinevents. Die Selektion wird als Mitgliedschaft abgerechnet und kostet 289 € pro Selektion.
Wann und wie wird eine Cru Club Selektion geliefert?
Wir versenden Ihr Paket mit DHL immer zur Mitte des Versand-Monats. Die Lieferung dauert in der Regel zwischen 1 und 3 Werktagen. Voraussichtlich wird Ihr Paket zwischen dem 17. und 18. des Monats bei Ihnen eintreffen.
Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit den Versandinformationen und einem Tracking-Link. So haben Sie jederzeit die Möglichkeit, den aktuellen Standort Ihres Pakets einzusehen und den Lieferzeitpunkt zu verfolgen.
Kann ich als Unternehmen eine Mitgliedschaft erwerben?
Ja, auch als Unternehmen können Sie Mitglied des Cru Clubs werden. Geben Sie hierfür Ihre Unternehmensanschrift bei der Bestellung ein. Die Rechnung erhalten Sie dann mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
Kann ich die Weine einer Selektion nachbestellen?
Ja, die Weine einer Selektion werden unter “Frühere Selektionen” angezeigt. Doch Achtung: Die Weine sind limitiert und das Angebot begrenzt.
Wie kann ich meine Mitgliedschaft pausieren oder kündigen?
Sie haben die Möglichkeit, Ihr Abo jederzeit zu pausieren, einzelne Lieferungen auszusetzen oder die Mitgliedschaft ganz zu kündigen. Melden Sie sich dazu in Ihrem Account an und klicken Sie auf "Mitgliedschaft".
Fallen für meine Cru Club Mitgliedschaft Versandkosten an?
Nein.